Das sagen unsere Gäste über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Mittwoch, 09. März 2016 11:33)

    Ich bin regelmäßig zu Gast und immer sehr zufrieden! Kann das Speisenangebot, süß und herzhaft nur empfehlen!!!

  • M. Rüdker (Donnerstag, 18. Februar 2016 18:51)

    War am Freitag mit zwei Geschäftspartnern in eurem Cafe. Der Mittagstisch ein Gedicht... kann ich nur empfehlen. Weiter so!

  • Christel Braun (Freitag, 31. Mai 2013 15:33)

    Meine Freundinnen und ich waren heute zu Kaffee und Kuchen ab ca. 11 Uhr zu Gast. Der Kuchen, ein sehr großes Stück, hat einfach wunderbar geschmeckt und erst der Milchkaffe mit seinem tollen
    Milchschaum - ein Gedicht. Trotz der vielen Gäste wurden wir sehr freundlich bedient und kommen bestimmt wieder.

  • Marianne R. (Donnerstag, 02. Mai 2013 16:16)

    Waren nach der Weinlagenwanderung im Cafe Schmitt. Muss da mal etwas Werbung machen! Frischer , leckerer große Stücke Kuchen! Richtig guter Kaffee! Tolles Ampiente und freundliche Bedienung. Auf
    jeden Fall ein Besuch wert!

  • Timo Opper (Montag, 12. November 2012 08:20)

    Wir waren gestern ( 11.11.2012 ) bei euch mit 7 Personen frühstücken. Sehr nettes Personal, Super Auswahl und vielfältigkeit des Frühstücks und schönes familiäres Cafe. Ihr seid auf nem guten Weg.
    Macht weiter so.

  • Alicia (Mittwoch, 18. Juli 2012 17:25)

    Es ist schön, dass das Cafe Schmitt wieder geöffnet hat.Ein sehr gelungene Renovierung des Cafe´s.
    Ein kleiner Kritikpunkt gibt es allerdings. Die Brot-bzw. Brötchen Anzahl lässt ein wenig zu wünschen übrig. Beim Fitness Frühstück nur ein kleines Körnerbrötchen, eine Scheibe getoastes "Weißbrot"
    und Knäckebrot im Wasapapier eingepackt.
    Der Rest und vor allem der Kaffee war bzw. ist Klasse.

    Viele Grüße
    Alicia

  • S. aus Z. (Freitag, 13. Juli 2012 12:14)

    Hallo!
    Ich denke, die Renovierung hat dem Café sehr gut getan- endlich is der olle Muff raus und nicht nur die ältere Generation kann sich hier wohlfühlen! Sensationelle Kuchen und Torten- ich kann mich nie
    entscheiden, weil eine besser als die andere schmeckt! Der hausgebeizte Lachs- ein Traum! Und der Milchschaum...fast schon wie Sahne, mmmh... Ich liebe das Café Schmitt und bin noch weit unter 60 ;-)

  • Alex G (Donnerstag, 24. Mai 2012 08:05)

    Sensationeller Service gestern Mittag im Café Schmitt: ein Eimer Wasser zum Füßekühlen unterm Tisch!
    Nochmal vielen Dank, das war großartig!
    Der Sommer kann kommen!

  • Hildegard und Claus Roß (Montag, 02. April 2012 19:24)

    Sehr schönes Ambiente,toll renoviert, leckeres vielseitiges Frühstücksangebot. Wir waren das erste Mal dort. Zu empfehlen ist das italienische Frühstück (wenn man Oliven mag). Der absolute Knaller
    ist das Kräuter-Rührei mit frischen Champignons und Fetakäse, ein Traum ! Preis-Leistung absolut in Ordnung. Werden weitere Frühstücksangebote probieren. Ein Highlight für Bensheims Innenstadt. Das
    alte Café Schmitt hat einen würdigen Nachfolger gefunden.
    Liebe Grüße und macht weiter so
    Hildegard und Claus Roß

  • Zufriedener Gast (Montag, 13. Februar 2012 19:38)

    Einfach ein schönes nettes und gemütliches café geworden kann es nur weiter empfehlen

  • Andrea Brunnengräber (Montag, 06. Februar 2012 19:54)

    Das Café Schmitt ist super gemütlich und ich war jetzt schon oft dort. Das Frühstücksangebot ist super vielfältig und sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen! Bis Bald!! :-)

  • Anneliese Schneider (Samstag, 04. Februar 2012 18:41)

    Annelie
    am3.2.12 war ich mit meinem Mann in Bensheim.Wir haben das neu renovierte Cafe Schmitt besucht und waren sehr angenehm überrascht.Wir wurden sofort sehr freundlich bedient.Der Kuchen und Kaffee waren
    vorzüglich.Das Cafe kenne ich schon seit über 50 Jahren.In unserer Jugendzeit waren wir fast jeden Sonntag dort.Wenn wir wieder nach Bensheim kommen,werden wir bestimmt wieder zum Kaffeetrinken ins
    Cafe Schmitt gehen.

  • renterinnen aus pfungstadt (Samstag, 28. Januar 2012 15:53)

    wir sind angenehm über die räumlichkeiten -service-speisekarte- gesamtes ambiente überrascht. was man aus diesen cafe´ gemacht hat, ist schon sehenswert. da wir sehr zufrieden waren,werden wir
    bestimmt vom mittagstisch und vom kuchen öfters gebrauch machen. wir freuen uns schon auf den sommer.......gruss aus pfungstadt !!

  • Timo Opper (Samstag, 28. Januar 2012 11:37)

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Darauf habe ich lange gewartet. Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg.
    Viele Grüße ( vor allem an den Küchenchef "Rene" )

    Timo

  • Lampert (Dienstag, 06. Dezember 2011 17:33)

    Hallo,

    das wieder eröffnete Café Schmitt in Bensheim ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist gemütlich eingerichtet.

    Nette und freundliche Bedienungen, gute Speisen und Getränke und ein große Auswahl an leckerem
    Kuchen.

    In diesem Sinne............

    VG aus dem Lautertal.........

  • Moni (Sonntag, 13. November 2011 13:59)

    Hallo,
    Wir waren am verkaufsoffenen Sontag in Bensheim. Zufällig sind wir im Café Schmitt gelandet. Nach etwas Wartezeit bekamen wir unseren bestellten Kaffee und Kuchen. Wir waren positiv überrascht! Super
    frischer Kuchen!! Und ein guter Kaffe. Wenn wir das nächste mal in Bensheim sind werden wir Bestimmt wieder bei Euch einkehren.

    Gruß Moni